Wer hat ein leckeres Rezept für eine vegane Lasagne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi!

Ich würde mir einfach Lasagneplatten holen und dazu eine leckere Gemüsesoße machen. Wenn du willst, kannst du auch veganes Hack reinmischen, das gibt‘s in vielen verschiedenen Varianten. Dann gibt‘s für den Käse auch zwei Möglichkeiten:

  1. Hefeschmalz (so hieß das, glaub ich)
  2. veganer Streukäse

Sonst schau einfach mal im Internet, ob es da was zu finden gibt.

Mvh och småklig maltid! - … und guten Appetit (Okay, das sagt man nicht, aber trotzdem 🙂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde als Hauptgang ein anderes Pastagericht empfehlen als Lasagne, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann dass das Überbacken ohne Käse gut funktioniert. Aber sonst kannst du ja das Rezept nehmen was hier schon empfohlen wurde.

Als Dessert würde ich als Hauptkomponente ein Schokoladensorbet machen. Dazu würde ich in Creme de Cassis marinierte Orangenfilets und etwas selbst gemachtes Krokant oder ein paar frisch gebrannte Mandeln anrichten anrichten.