Team Lasagne oder Burger :D?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lasagne 🥄 50%
Burger 🍔 32%
Kann mich nicht entscheiden😩 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mich nicht entscheiden😩

Hi, Grinsekater251.

Da ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich zuallererst mal den Royal TS von McDonald's, dann mache ich einen schönen großen Spaziergang, bleibe lange an der frischen Luft, und abends gehe ich dann zum Italiener, Lasagne essen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  27.08.2022, 23:27

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Team selbstgemachte Ravioli.

Burger mag ich net, wenn dann Lasagne, aber auch selbstgemacht.

Burger 🍔

Mag den Käse in Lasagne nicht.

Burger gehen immer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗
Burger 🍔

Heyy!

Ich bin auf jeden Fall Team Burger

🍔 🍔 🍔 🍔 🍔

Am liebsten mag ich (Double-) Cheeseburger von McDonald's😋 (ich weiß nicht gesund)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Burger 🍔

Ich mag Lasagne tatsächlich nicht so. Das sind doch einfach nur Schichten riesiger Nudelblätter mit der Soße dazwischen. Zu viel Teig für mich.