Wenn ihr zu Hause Burger macht, macht ihr dann auch oft Pommes dazu?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

12 Antworten

Nein

In den meisten Fällen gibt es keine Pommes, sondern einen Salat dazu, auch eher einen kleinen. Denn wenn ich mir einen Burger mache, dann ist der definitiv was größer, weshalb er alleine mich schon ziemlich satt macht. Wenn ich dann jetzt auch noch Pommes dazu essen würde, hätte ich wahrscheinlich Schwierigkeiten damit alles zu schaffen. Ein Salat ist da für mich oft etwas leichter.

Sollte ich aber beispielsweise noch ne Freundin oder so bei mir haben, dann gibt's es definitiv Pommes dazu, denn diese teilen wir uns dann und es ist okay. 😄

Meistens irgendeinen Salat oder Coleslaw... Das passt doch gar nicht, zu Burger muss es was ungesunden geben! 🤔 Aber manchmal erbarmen sich meine Eltern mit ihrer Diät und es gibt etwas vernünftiges, nämlich Pommes oder Wedges🤌🏽

Nein

Ist schon lange her, kann mich iwie nicht daran erinnern, aber vom Geschmack her passt Pommes natürlich

7veren⁷

Nein

Wiiitzig, bei uns gab es heute Burger 😂😂

Nein, wir machen in der Regel keine Pommes dazu, weil ich meistens schon nach einem Burger satt bin. Wenn wir bestellen, dann manchmal auf Wunsch schon 😜 LG 🍔

Nein

Da mir ein Burger, wie ich ihn zuhause mache vollkommen reicht brauchts keine Beilage. Höchstens eine Hand voll Salat dazu weil ich ihn so lieber mag als auf dem warmen Burger.