Wer hat den Propheten Isa (Jesus) gezeugt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Isa kann ich es Dir nicht sagen.

Bei Jesus hast Du es richtig geschrieben.

Jesus ist Retter und Erlöser. Der Weg ins Paradies führt nur über ihn. Jesus wird Richter nach unserem Tod sein.

Das alles passt nicht zum angeblichen Jesus im Koran. Deshalb ist Jesus nicht Isa.

Nein nein. Kehrt am besten jetzt um zur Wahrheit.

Mt 7,8 Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan. Lk 11,10 Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

Woher ich das weiß:Recherche