Wer hat das beste Vegane Hackfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eigene Antwort 67%
Beyond Meat 17%
Green Force 17%
Rügenwalder Mühle 0%
LikeMeat 0%
The Vegetarian Butcher 0%
Endori 0%

4 Antworten

Am einfachsten wäre es wenn du deine Kollegin fragst welches Hack sie bevorzugt. Denn nicht jedem schmeckt auch jedes Vegane Hack. Mich kannst du z.b mit sämtlichen Firmen die du aufgezählt hast jagen. Mir schmecken sie nämlich alle nicht.

Je nachdem was du kochen möchtest würde ich auf Sojagranulat oder einfach Hülsenfrüchte sprich Linsen und Bohnen umschwenken anstatt fertiges Hack zu nehmen. So mache ich das zumindest bei den meisten Gerichten. Sollte doch mal fertiges hack dabei sein, nehme ich das von der Aldi oder Rewe Eigenmarke. Kommt allerdings extremst selten vor dass ich das fertige Zeug nutze.

Eigene Antwort

Wenn du gekauftes meinst, dann das von

  • Meatless Farm

Ansonsten mag ich selbstgemachtes "Hack" - aus

  • Roten Linsen
  • Grünkern
  • Diversem Gemüse
  • Altbrot
  • Pilzen - z.B, Portobellos oder Champignons
  • Kichererbsen
  • Bohnen - oder
  • Soja und Tofu

Für meine - selbstgekochte - "Rote-Linsen-Volognese" küssen mir viele "eingefleischte" Omnis die Füße, weil "saulecker" ! ;)

In der Sommerzeit mische ich die (heiss) mit rohen Zucchini-Spaghetti (Spiralschneider) - anstatt mit Pasta aus Teigwaren - eine Offenbarung...;)

Übrigens sehr nett von dir, dass du auf die "Bedürfnisse" deiner Kollegin eingehen möchtest - nicht selbstverständlich ! ;)

Eigene Antwort

Mach dir doch nicht die Arbeit. Brate etwas Gemüse an, es gibt tolle Rezepte für Beilagen, da muss es nicht auf Teufel komm raus Vegane Nachbildung sein.

Normales Gemüse, gedünstet, gegart, gebraten, gegrillt, hat schon einen tollen Geschmack. Und dazu noch etwas Fleisch, Kartoffeln oder sonstwas und so hat jeder was davon und du keine unnötige Arbeit, von der du nicht einmal weißt ob sie das essen würde.

Eigene Antwort

also ich mag dieses Industrie-Futter nicht so...

ich nehme lieber richtiges Pflanzenzeug, das man noch erkennen kann und mache es dann teilweise selbst zu einer Pampe (Bsp.: Erbsen, Kartoffeln, Zwiebeln, Champignons, Tomatenmark, Nüsse/Kerne) und nenne das dann „Soße“...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung