Wer hat angst vor Spinnen🕷🕸?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich nicht 68%
Ich 32%

6 Antworten

Ich nicht

Ich denke aber, das kommt auch darauf an, was für eine Spinne es ist.

Eine giftige Spinne würde ich jetzt ungerne auf mir rumkrabbeln lassen. Doch ansonsten ist mir nicht bekannt, dass ich Angst oder gar eine Phobie vor Spinnen hätte. Selbst vor Giftigen hätte ich wahrscheinlich eher weniger Angst, sondern mehr Respekt. ... Und ein bisschen Angst, zugegeben. Wobei es auch dort auf das Umfeld ankommt. Also weiß ich, dass ich nun eine giftige Spinne auf meine Hand nehmen werde, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie mich beißt o.Ä, gibt es bestimmte Vorgehensweisen, wie ich sichergehen kann, dass sie mich nicht beißt o.Ä.

Ich nicht

Im Gegenteil, ich mag Spinnen. Aber kommt natürlich drauf an, ob da eine fette Hauswinkelspinne angedüst kommt oder irgendwas Exotisches Giftiges

Ich nicht

Da Spinnen Mücken töten bin ich mehr als bereit ihre Anwesenheit zu tolerieren. Ich wurde noch nie von einer Spinne gebissen, aber schon von unzähligen Mücken gestochen.

Ich nicht

Hiii,

Ich hab eigentlich generell keine Angst vor Spinnen,außer die Spinne ist sehr sehr groß oder giftig.🕷️🕸️🤣

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich nicht

Angst nicht finde sie nur ekelig und würde sie im Glas rausbringen. Würde sie jetzt nicht anfassen oder um mich haben wollen.