spinnen von der wohnung ferhalten?

2 Antworten

Mückengitter an die Fenster machen.

metallover93
Fragesteller

einfach ein ganz normales mückengitter? das hält sie davon ab, reinzukommen?

Rosalia1970  03.07.2020, 15:16
@metallover93

stimmt- diese Fliegengitter gibts doch in jedem Baumarkt ganz billig. Oder im Internet. Hab ich an allen Fenstern. Ich hab selten Spinnen oder Fliegen oder Mücken drin. Höchstens noch durch den Balkon- aber da gibts ja auch diese Fliegengitter bzw. Insektenschutz.

metallover93
Fragesteller
@Rosalia1970

ja, ich habe mir jetzt fliegengitter und 4x ultraschallgeräte für die steckdosen bestellt. das müsste definitiv etwas bringen

Ich hätte vielleicht eine Idee für deine Fenster:

Es gibt doch diese Mücken Netze und da eine Mücke kleiner als eine Spinne ist müssten die doch auch bei spinnen Funktionieren ich dies Dinger auch und finde sie recht praktisch allerdings habe ich auch keine Spinnen Phobie und weiß daher nicht wie sich sowas anfühlt ( wie sich es anfühlt wenn man eine Spinne sieht ) aber ich könnte mir durchaus vorstellen das sowas funktioniert. Da fällt mir ein das Spinnen doch meistens an feuchten und dunkele. Orten sind da müsstest du kein Problem haben wenn du einfach die Möbel so Platziert das keine Lücke für Spinnen frei bleibt wo du sie offen sehen kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen

metallover93
Fragesteller

vielen dank! ich werde es auf jeden fall mit diesem fliegengitter probieren. auch wenn ich damit schon beitrage, dass ich die spinnen nicht mehr jeden tag sehen muss, ist mir schon geholfen. schon mal was von diesem steckdosenteil gehört?