Aufeinmal Viele Spinnen im Haus was tun?

2 Antworten

Entspannt dich, die heißen weberknechte und tun dir absolut nichts, die schwarze die du erwähnt hast ist eine richtige Spinne. Du musst deine Wohnung einfach einmal komplett, und mit komplett meine ich jede eck, hinter und unter allen Möbeln sauber machen. Sonst wüsste ich nicht, was man gegen die Tierchen tun kann.

Liebe Grüße und viel glück

ToxixAsuna
Fragesteller

Kann die Schwarze irgendwas tuen? Ich glaube meinem Vater nicht das er die entfernt hat...

NonoTime04  13.04.2020, 04:20
@ToxixAsuna

Ich denke nicht, die meisten spinnen sind harmlos, außer welche die richtig groß sind, solange sie nicht größer als deine Hand ist, würde ich mir keine Sorgen machen

ToxixAsuna
Fragesteller

Und ist es normal das diese "richtige" mal im Haus ist? Also das sie mal irgendwie rein kommt...?

ToxixAsuna
Fragesteller

Sorry fürs spämen habe gerade wieder so gefühlt eine panik attacke :(

Ganz ehrlich, ich würde umziehen

Woher ich das weiß:Recherche
ToxixAsuna
Fragesteller

Wieso?