kennt khr das wenn plötzlich eine GROSSE(!) spinne über eurem bett is und euch zu tode erschrevkt?

3 Antworten

So eine Spinne ist doch eine wunderschöne Dekoration über dem Bett. So sieht die Decke oder Wand nicht so leer aus.

Schön das du die Spinne nicht getötet hast, sondern rausgeworfen.

Der Regen macht der Spinne nichts aus.

Spinnen sind sehr nützliche, wirklich schöne, faszinierende und Intressante Tiere, zudem sind die sehr nützlich.

123abcdef933
Fragesteller

wie kannst du die schön finden

was ist wenn man versehentlich ihre beine verletzte denn ich rutschte ab und weiss es nicht....

wachsen die dann nach / überlebt sie

Vennesla  06.08.2023, 08:42
@123abcdef933

Gucke dir eine Spinne einmal genau an, was für wunderschöne Tiere das sind.

Wenn eine Spinne ein Bein verliert, kann die problemlos überleben.

Einige Spinnenarten verlieren mit Absicht ein Bein um ihren Feinden zu entkommen, das Bein wächst nach.

Nein, kenne ich nicht 😢

123abcdef933
Fragesteller

warum das wein smiley?