Können Spinnen Regen ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na die Spinne kommt ja von draussen, und weiss was sie zu tun hat wenns regnet. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Haste aber gut gemacht, dass du sie rausgesetzt hast. Mein Kompliment.

Da viele Spinnen draußen leben haben die schon ihre Strategien, auch bei Regen ! Gut schonmal dass du sie ins Freie bugsiert hast , das mache ich auch immer obwohl sie mich ein wenig gruseln. Gut gemacht, und die Spinne wird klarkommen !

Die wird sich schon verkriechen. Der natürliche Lebensraum einer Spinne ist ja nicht das gemütliche Wohnzimmer sondern draußen...

dann pack sie doch wieder in dein kuschelbett wos so schön warm und trocken ist x'D

Was glaubst du, wie sich Spinnen Millionen von Jahren draußen aufgehalten haben?

Was möchtest Du wissen?