Was ist das für eine Spinne die in meinem Zimmer ist?

So sieht die Spinne aus  - (Tiere, Spinnen, Tierart)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Springspinne und jetzt rate mal, warum die so heißt? (^,^)

Ich liebe diese Spinnen. Die sind irgendwie witzig, wenn sie so herum hüpfen. Die können sogar an der wand lang hüpfen.

Ich hatte vor einigen Monaten so einen Wintergast bei mir und wir haben viel gespielt. Doch dann im Frühjahr kam ein neuer Gast und hat sie leider erbeutet. Ich vermisse sie immer noch. (⌣̩̩́_⌣̩̩̀)

Versuch sie mit einem Becher zu fangen und setze sie dann draußen aus. Aber Du musst sehr langsam sein, denn sie reagiert auf Bewegungen und hat 8 Augen in alle Richtungen – auch nach oben und nach hinten!

Hallo :),

In meinem Garten habe ich haufenweise solcher spinnen. Ich denke nicht das sie irgendwie gerfährlich sein könnten. Sie sehen einfach nur echt eklig aus, und springen wenn man ihnen zu nahe kommt :D Also wenn du sie loswerden willst, dann fang sie in einem Becher und bring sie nach draussen :)

mfg

Tagschatten  16.01.2019, 10:19

Ich finde die nicht eklig und tippe sie an wenn ich sie sehe weil sie so witzig springer