Wer findet ihr soll den Ballondor 2024 gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Harry Kane 50%
Van Dijk 25%
Haaland (Eventuell) 25%
Mohammed Salah 0%
kevin1905  18.01.2024, 17:44

Ist die Frage berechtigt Mitte Januar?

verreisterNutzer
Fragesteller

Du dummkopf ich ich sagte ja auch 2024

6 Antworten

Haaland (Eventuell)

Ist 2x übergangen worden. Hat sich auch immer weiter verbessert.

Ausser er oder die anderen haben Hänger bzw Initialzündung. Jetzt wäre es Wiedergutmachung bzw Fehlerkorrektur und auch verdient

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dahmen  18.01.2024, 18:23

👍👍

Van Dijk

Der hat ihn schon lange mal verdient wenn die Deppen alle Haaland wieder übergehen sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Harry Kane

Von den hier genannten, Harry Kane. Aber eigentlich hätte es nach langer Zeit auch Spieler wie Messi oder CR7 mal verdient. Um halt mal etwas Abwechslung in die Veranstaltung zu bringen.🙄

verreisterNutzer  18.01.2024, 18:28

Messi hat ihn 2023 Bekommen😇

Würde es Harry kane von herzen gönnen auch als Liverpool fan

Von Experte Dahmen bestätigt

Hauptsache nicht schon wieder dieser neue "Messias" von Argentinien, der sogar fürs Nichtstun gewinnt.

Dahmen  18.01.2024, 18:22

👍👍

Falls Mohammed Salah afrikanischer meister wird und den Quadrupple mit Liverpool gewinnt dann hat er ihn auf jeden fall verdient.

doch spiel technisch aktuell harry Kane.

Van Dijk wenn er wieder in seine 2019 form kommt wird er den 2019 Ballondor Betrug ausgleichen können.