Wer darf als erstes fahren?

10 Antworten

Sie können beide gleichzeitig fahren, da sie lediglich an sich vorbei fahren und sich nicht in die quere kommen.

Da sie sich nicht gegenseitig behindern dürfen Beide gleichzeitig fahren.

beide gleichzeitig, wenn sie so fahren, wie die blauen Pfeile es darstellen.

Ich sehe nur ein Auto?!

miezepussi  15.11.2020, 12:00

die blauen Pfeile sind aber schon irgendwie logisch in ihrer Bedeutung, oder?

Rosswurscht  15.11.2020, 12:01
@miezepussi

Wenn’s um die Pfeile geht, können beide aneinander vorbei abbiegen. Da erübrigt sich aber die frage, denn das sieht man ja.