Wenn Pitbull und Wolf kämpfen, wer gewinnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsame Frage.

Aber okay hab Zeit 😁

Szene 1, ein wolf im schlechten Ernährungszustand mit evtl Erkrankungen und geschwächt von der Reise trifft auf einen jungen, von Halter sportlich gehaltenen Pitbull der gesund ist und voll im Futter steht. Dann würde ich sagen das der Hund aufgrund seines körperlichen Zustandes ein Vorteil hat.

Szene 2, gut genährter gesunder Wolf trifft auf einen Coachpotatoe Pitbull der ab und zu Mal um den Block geführt wird und zu gut im Futter steht, da würde ich sagen könnte es für den Pitbull knapp werden.

Szene 3, beide sind fit , da können unter Umständen beide Verlieren.

Szene 4, der Wolf kommt nicht allein sondern mit Rudel, dann denke ich das der Pitbull gut beraten wäre seinen Überlebensinstinkt anzuschalten, der Flucht statt Angriff beinhalten sollte.

eggenberg1  27.02.2019, 23:12

prima erklärt ,lach !

Vermutlich der Wolf. Die können schon mal 60-80 kg wiegen und haben durch Revierkämpfe mehr Erfahrung. Ein Pittbull wiegt gerade mal die hälfte.

Das ist wie ein MMA Schwergewicht gegen einen streitsuchenden Schulschläger.

eggenberg1  27.02.2019, 23:14

Gewicht: Männlich: 30 – 80 kg (Erwachsener), Weiblich: 23 – 55 kg (Erwachsener)

alos soooo schwer wird ein wolf nun auch nicht, eher wie ein grosser schäferhund

Kyni51  01.03.2019, 11:02
@eggenberg1

Was ist denn an dieser Aussage falsch?

Die können schon mal 60-80 kg wiegen

Du schreibst doch auch das ein männlicher Wolf 30-80 kg wiegen kann. Und nein, Wölfe werden auch in der Regel größer als Schäferhunde.

Ich mag mir so etwas gar nicht vorstellen, keine Ahnung wer gewinnt. Da gibt es keine Gewinner nur Verlierer .

Wieso fragst Du so etwas?

lieben Gruß

serologie  12.04.2019, 14:21

Weil er zu der Sorte Mensch gehört, denen man kein Tier anvertrauen sollte

was sollen solche fragen denn bewirken? was interessiert dich das ??

gewinnen wird das tier, was am schlauesten kämpft-- aber im allgemeinem gehen tiere jedem kampf aus dem weg , weil sie sich dabei eben verletzen können, was ihren tod bedeuten kann ..tiere sind schlauer als menschen in solchen situationen .

Wenn Venom und Hulk gegeneinander kämpfen, wer gewinnt?