Prost...

...zur Antwort

Dann solltest du einen Customizer deines Vertrauens befragen... der ist sicherlich in der Lage, dir einen KV für das Moped nach deinen Vorstellungen zu erstellen.

...zur Antwort

Besorg dir im Farbenfachhandel eine RAL-Farbkarte und vergleiche. Oder fahre mit deiner Felge dort hin. Solltest du da nicht fündig werden, kannst du noch zu einem Lackierfachbetrieb fahren, die haben Farbscanner, welche die Zusammensetzung des Lacks identifizieren können. Meist sogar, welcher Lack von welchem Autohersteller.

...zur Antwort

Hallo Trollika! Du solltest deine Schnecke nur aussenrum rasieren, nicht innen! Welche Reibung? Schützen Haare vor Reibung? Echt jetzt?!

...zur Antwort

Natürlich nur in dem Autohaus, wo du deinen Seat gekauft hast... logo! Ist doch klar, warum fragst du?

...zur Antwort

2/3 vorne 1/3 hinten. Normallerweise immer. Je nachdem mit "allem, was du hast" oder "vorsichtig". Außer Notbremsung, hier gilt: MIT ALLEM, WAS GEHT! Auch die Schuhsohlen...

...zur Antwort

Na aus der Insolvenzmasse eines Holzachterbahnbetreibers, logo- oder?!

...zur Antwort

Generell mal: Von - bis. Um mal so eine Hausummer in den Raum zu werfen... rechne mal mit ungefähr mit 300,- €uonen.

...zur Antwort

Klar, die hat Benzineinspritzung und somit auch Schubabschaltung. Also bekommt die im Schubbetrieb kein Benzin. Deswegen auch keine "Fehlzündungen". Im übrigen sind das keine Fehlzündungen!

Vergasermodelle saugen auch im Schubbetrieb Benzin an, welcher sich am heißen Krümmer oder im Auslaßkanal entzündet und somit diese "Fehlzündungen" verursacht.

...zur Antwort

Nein, du darfst nicht mit Sozius fahren... und wenn du angehalten wirst, gibt's von der Polizei einen "Sonderbonus".

...zur Antwort

Super Idee... die Werkstatt wird begeistert sein! Wenn bei mir ein Kunde seine Teile irgendwo anders kauft, bekommt er diese Teile eingebaut... aber zu einem erhöhten Stundensatz. Und ohne jegliche Gewährleistung, dies unterschreibt er auf dem Auftrag und der Rechnung.

...zur Antwort