Neidisch auf beste freundin?

Hey Leute,ich bitte euch das ernst zu nehmen weil es mir deswegen nicht so gut geht...Also meine beste freundin(wir sind beide w/14)ist richtig hübsch sie ist schon sehr groß(fast 1,80)das ist schon sehr groß für ihr alter aber besser als meine größe... auf jeden fall bin ich sehr neidisch auf sie weil ich noch so klein bin (1,58m)und sie viel größer,deswegen sieht sie in den meisten klamotten auch viel besser aus als ich. Sie hat zwar eine brille aber sie ist trotzdem super hübsch(damit sage ich nicht dass man mit brille nicht hübsch sein kann also nicht falsch verstehen!!)wir sind beide schlank aber bei ihr kommt es besser rüber weil sie so groß ist. Sie hat wunderschöne mittellange haselnuss-braune haare. Ich habe blonde haare und ich mag die auch aber sie sind so dünn und wenn da wind zwischen kommt sehen die so ungekämmt aus(hat jemand tipps?) wir haben beide keinen freund aber sie hat viel mehr kontakt mit jungs obwohl wir beide in der selben klasse auf einer mädchenschule sind. Und ich weiß nicht wie ich mehr jungs kennenlernen kann/soll. Es ist nicht so dass ich es ihr nicht gönne und ich mache ihr ja auch komplimente aber es macht mich so fertig... und bitte jetzt nicht die leier“du musst lernen mit dir selber zufrieden zu sein“. Das ist bestimmt auch so aber wie denn wenn sie von jedem angesprochen wird und viel beliebter ist und mich keiner beachtet?? Ich weiß das klingt kindisch aber kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im vorraus:)

Freundschaft, beste Freundin, Liebe und Beziehung, neidisch
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.