Braun gefärbte Haare mit Rotstich wieder Blond bekommen?

2 Antworten

Ja, das geht, wird aber vermutlich 2 Sessions brauchen. Wenn deine Friseurin das ausgeschlossen hat, dann geh bitte zu einer anderen. Bzw. in einen anderen Salon und frage vielleicht direkt nach der Friseurmeisterin.

Ich würde dir am ehesten zu Strähnen raten. Mit professionellen Produkten, abmattierung & im besten Fall beim Friseur. Meine waren damals knallrot getönt, dunkelbraune tönung drüber. Hatten auch einen sehr gelben bis leicht Orangenen Stich. Hab sie dann mit einer grauen tönung gut abmattieren können. Aber manche Friseure trauen sich nicht ran, verständlicherweise. Ich würde dir schon mal den Tipp geben: wenn du wieder blond bist & wieder eine dunklere Farbe möchtest dann nimm nur Friseur Tönungen. Die sind wesentlich leichter zu entfernen.

Xana11  25.07.2022, 15:19

Du kannst es zusätzlich mit olaplex machen lassen ( beim Friseur). Das schädigt die Haare nicht so stark wie ohne.