Ist das Wildfleisch oder Entzündung am Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Ich sehe das dein Stab sehr kurz ist gehe besser zum Piercer und hol dir ein Piercing mit einem längeren Stab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Wahrscheinlich ist der Stab zu kurz. Warum hast du es gewechselt? Ein Piercing wechselt man nicht, wenn es nicht verheilt ist. Möglicherweise bist du auch etwas zu dick und es reibt aber das sieht man schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Vampire72552
Fragesteller

Okay,kann sein,danke. Aber sieht es eher entzündet aus oder eher wildfleisch?