Wer ist stärker Pitbull oder Wolf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einzelkampf? Also so ganz ohne Gegner?

Wölfe sind ja gerade in asiatischer Kampfkunst extrem fit, während Pitbulls sehr gut ringen und boxen können. Ist also sehr schwierig zu beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hunboldt,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man auf eine solche Frage kommen kann. Fehlt mir grad eine 'graue Zelle' oder welchen Sinn hat Deine Frage?

Und ich hoffe inständig, dass es nie zu - wie Du es schreibst - 'Einzelkampf' kommen wird.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wolf würde rechtzeitig die Kurve kratzen und sich gar nicht auf einen Kampf einlassen, warum sollte er auch?

Wenn dir langweilig ist, mußt du keine kindischen Kinderfragen stellen, lies ein Buch, über Hunde oder Wölfe z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaschaTheDog
31.03.2016, 17:49

Der Daumen runter war ein versehen von mir😂 komisch dass ich zur Zeit immer das falsche anklicke.

2

Keine Ahnung, du Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Troll ist am stärksten

--------------------

Ferien könne echt langweilig sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?