Wer ist stärker Pitbull oder Wolf?

4 Antworten

Einzelkampf? Also so ganz ohne Gegner?

Wölfe sind ja gerade in asiatischer Kampfkunst extrem fit, während Pitbulls sehr gut ringen und boxen können. Ist also sehr schwierig zu beurteilen.

Wieso willst du Tiere gegeneinander Kämpfen lassen?! Das ist Tierquälerei!

Hallo Hunboldt,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man auf eine solche Frage kommen kann. Fehlt mir grad eine 'graue Zelle' oder welchen Sinn hat Deine Frage?

Und ich hoffe inständig, dass es nie zu - wie Du es schreibst - 'Einzelkampf' kommen wird.

LG