Wenn mögt ihr Mädels lieber meistens?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mädels 78%
Jungs 22%

4 Antworten

Mädels

Ich fühle mich sehr wohl in meinem Freundeskreis, der größtenteils aus Mädchen besteht. Das heißt aber nicht, dass ich mit männlichen Freunden weniger gerne Zeit verbringe. Das hängt nicht vom Geschlecht ab sondern daran, wie gut meine Bindung zu der Person ist.

Früher hingegen habe ich meistens nur mit den Jungs herumgehangen.

Mädels

Mag beides aber bin / fühle mich zu beidem hingezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Mädels

Ich mag nur einen bestimmten Jungen.

Neptunee
Fragesteller

wieso hat man als Mädchen so einen Hass auf Jungs

Mädels

Sind halt geiler ist süßer als Männer.

Diese haben auch mehr impatie für einen übrigen finde ich.

Ueberfragt2023  23.06.2023, 16:51

Du meinst Mädchen haben mehr Empathie für einen übrig als Männer?

EllieWilliam370  23.06.2023, 17:07
@Ueberfragt2023

Je nach Situation, bisher gab es mehr Mädels bei mir die wirklich Mitgefühl hatten wenn man ernste Themen hatte als Jungs.

Ich verallgemeiner es nicht aber er fragte uns nach unserer Meinung und dies ist meine.