Wenn Menschen in der geistigen Welt einen als Feind sahen und man unsichtbar wurde, woran liegt das?

3 Antworten

Gott kann Wunder machen und die Feinde "blind" machen bzw. ablenken.

Das ist schon sehr oft in den Kriegen passiert. Dass die Menschen sich verstecken und die Nazis die Türen nicht sehen konnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
verreisterNutzer  24.12.2023, 22:36

Ja es ist wirklich so . Das ist weil er die stärkste Kraft im Universum ist oder ? Deswegen wissen diese Leute nicht Mal , dass er das so gemacht hat oder ?

verreisterNutzer  24.12.2023, 22:46
@Shoron

Danke für deine Worte. Derjenige erkennt es nicht weil Gott es so wollte ist es nur eine Amnesie für ihn ?

verreisterNutzer  24.12.2023, 22:58

Danke für deine Antwort mit der Nazi Zeit . Gottes Segen

Ja, Gott kann diese Wunder tun und diesen Schutz schenken!

ja, das kann durchaus an Deinen Gebeten bzw. an Jesus liegen.

verreisterNutzer  24.12.2023, 22:15

Ja . Gott ist so gut , er hat für sehr böse Menschen den Wunsch in Erfüllung gebracht , dass diese komplett vergessen um meine Existenz ich hab das heute komplett gecheckt . Bitte glaube mir . Gott ist so heftig er ist einfach der beste

Diese Leute wissen womöglich nichtmal mehr , dass es mich gibt .