Wenn meine Katze sieht wie ich Jaxxe weiss die dann was ich tue?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weiß die nicht 67%
Weiß die 33%

1 Antwort

Weiß die nicht

Sie merkt dass du was tust aber weiß nicht was das soll.. mein Kater denkt das soll ein Spiel sein wenn ich meine Hand unter der Decke bewege hat also keinen Plan. Auch was Sex soll versteht er nicht... Herrchen macht Sachen ins Frauchen wird laut, findet er eher verstörend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren