Wenn man sein Leben ändern will, wo fängt man an?
7 Antworten
Am klügsten ist es, sich für den Anfang Ziele vorzunehmen, die leicht zu erreichen sind. Wenn man so ein kleines Ziel erreicht hat, fühlt man sich gut und das motiviert dazu, sich an das nächste Ziel zu machen.
Also die Priorität nicht auf Wichtigkeit, sondern auf Erreichbarkeit legen.
Bei sich selbst, nachdenken und machen
Hallöchen
Dir nicht zu viele Ziele auf einmal stecken ,- in der Ruhe liegt die Kraft
Habe Geduld mit Dir selbst, indem Du Dein Leben langsam in eine andere Richtung
lenkst. Ich würde Dir so eine Art To-do-Liste vorschlagen , indem Du täglich
aufschreibst , was Dir wichtig ist . Auch wenn es nur ein wenig von dem ist , was Du
erstmal als Kleinigkeit ansiehst, aber Hauptsache ist es , das Du es in kleinen
Schritten schaffst. Und alles ist machbar . Manchmal tun einem Leute nicht gut ,
und dann sollte man sich von ihnen trennen . Oder es sind Gewohnheiten , die
eingefahren sind . Auch da kann man Änderungen vornehmen . Niemals etwas
unter Druck machen , -alles sollte freiwillig geschehen
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Ich bin mir sicher...Du schaffst es
https://youtu.be/is8qoXN8Wzk?si=nPqsR_sgLaJ680sj
LG Angel 🍀👍
Fang bei dir an, wenn du unzufrieden bist, änder deine Einstellung über dich selbst. Du als Person darfst bzw kannst dich vom Charakter her nicht ändern, aber du kannst es so ändern das du dich akzeptierst. Ich finde wenn man das geschafft hat lässt sich vieles einfacher ändern. Danach würde ich einfach alles um mich rum ändern mit dem ich unzufrieden bin. Ich hoffe ich konnte helfen.
W16
Hi,
du brauchst ein Ziel, welches du wirklich mit voller Kraft anstrebst und erreichen willst. Ich hatte auch mal so ein Ziel 15kg abgenommen innerhalb von einem Monat und dann wurde mir dieses Ziel genommen, weggerissen und meine Motivation wurde genommen.
Jetzt „lebe“ ich Option B, wo jeder Tag der selbe ist, als wäre ich ein Computer der einfach nur Daten runterrattert. Lass dir dein Ziel niemals nehmen behalte es immer vor Augen. Es wird dir Schwer fallen aber du hast die Chance. Ich habe meine Chance vergeigt jetzt werde ich lange auf eine neue warten, wie lange weiß ich nicht.
Nehm dir meine Worte zu Herzen und verfolge ein gutes und gutes Ziel, welches dein Leben einfach schöner gestaltet.
Eben habe ich eine Frage gesehen wo einer fragte welcher mein letzter schöner Moment im Leben war…..Ich weiß es nicht.
danke 🙏🏻 aber warum kannst du jetzt nicht mehr abnehmen und warum änderst du nicht deinen Tag
Danke 🙏🏻