Wenn man Sachen per Brief verschicken will muss man immer seine eigene Adresse draufmachen oder muss das nicht?

3 Antworten

Kann man auch ohne machen. Ist aber 1. unseriös und 2. wird der Brief, sofern er nicht ankommt/zurückgesendet wird, vernichtet.

Briefsendungen dürfen ohne Absender verschickt werden .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

den empfänger mit name strasse und ort sollte man schreiben !

ohne absender denkt der an fake-werbung und entsorgt den brief !

koelnfan122
Fragesteller

Sollte man oder muss?

Aveairam  24.04.2024, 18:19
@koelnfan122

Man muss nicht, doch wenn ich einen Brief ohne Absender erhalte, wandert der sofort ohne ihn zu öffnen ins Altpapier.