Wenn man nichts besseres zu tun hat könnte man es auch mit Höflichkeit probieren anstatt mit Trollen? Oder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

5 Antworten

Ja

Natürlich

Das wäre gut, aber manch ein geistiger Tiefflieger schafft das nicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Könnte man. Ist für die meistens aber geistig nicht zu schaffen.
oder wie soll man das erklären…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
DeernVomDienst  27.03.2024, 15:15

...man könnte es noch die Frage des *Bildungsniveaus* nennen

Ja

Du hast noch vergessen folgendes zu erwähnen....

ich bin so frei und ergänze mal

  • Fragen anderer User zu bewerten oder für überflüssig halten
  • User beleidigen
  • User provozieren
  • gewollte Gemeinheiten schreiben

das ist schon kein Trollen mehr.

Das ist einfach nur .....denke dir selber was aus.

Trollen ist für mich Blödsinn und Verarschung.

Viele schießen sich mit ihren Bemerkungen selber ins Aus und merken es nicht.

SeiEhrlich2020
Fragesteller

Also, nach deiner Meinung gehört “Fragen anderer User zu bewerten oder für überflüssig halten“ zum Trollen dazu?

Also fühlst Du dich von der Aussicht dann und wann Blödsinn zu babbeln belästigt?

Ja

Meine Rede

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.