Wenn man einfach so im Schlaf stirbt, was meint ihr merkt man es dann das man dann gestorben ist, oder ist es so wie man immer weiter Träumt?

11 Antworten

Wenn man Tod is merkt man nix mehr... es is auch die Frage woran du stirbst bei einigen Sachen schläft man tatsächlich nur in den Tod bei anderen würde man aufwachen.

Man merkt gar nichts mehr. Es ist nichtmal wie ein Traum — es ist einfach nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
apparmor  22.07.2021, 01:25

Es ist so, wie bevor du in der Gebärmutter entstanden bist. Davor war auch nichts. So ähnlich ist es dann auch. ^^

Yesssirrrr  20.04.2023, 22:59
@apparmor

Das ist komisch Man sagt Babys Erinnern Sich darn Wie sie I’m bauchen waren Ich KANN MICH GRADE MAL AN mein 9 Lebens Jahr erinnern 🤣😂

Der Tod eines Menschen ist ein Mysterium.

Keiner weiß, ob man wieder aufwacht oder ewig schläft.

Man weiß nur, dass man scheinbar aus dem Nix gekommen/erwacht ist.

Du wirst nur merken, dass du gestorben bist, wenn du irgendwie und irgendwann wieder aufwachst und deine Erinnerungen erhalten bleiben.

Träumen tust du dann auch plötzlich nicht mehr, wenn du sterben solltest.

Ein Toter träumt nicht mehr. Träumen kannst du nur beim schlafen.

Stellt sich nur die Frage: "Ist das Leben ein Traum?" :)

Wenn man im Schlaf stirbt, wird man es wahrscheinlich nicht spüren. Man ist dann einfach tot.

oder ist es so wie man immer weiter Träumt?

Nein, man ist tot und spürt gar nichts mehr. Aus, vorbei.

Ich glaube du würdest nix checken 😅

ich finde ist sogar einer der schönsten Todesarten überhaupt 😁 Ohne schmerzen einfach weg vom fenster hahahah Vielleicht ich weiß nicht was die Menschen da gespürt haben