Kann man im Schlaf sterben (die seele)

8 Antworten

Sterben kann man immer, wahrscheinlich auch dann, wenn man aus dem Bett plumpst. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Dann ist natürlich von jeher eine Frage, ob die Seele überhaupt sterben kann. Ich meine nicht, doch so genau wissen tut es Niemand. Deine Schwester wollte Dir Angst machen und Dich damit ärgern. Du kannst weiterhin beruhigt schlafen.

Hey, Nein du brauchst keine Angst haben deine Schwester wollte dich nur veräppeln . Ich wäre sonst schon lange Tot ... Gute Nacht ;)

LG Soeber

Nein! Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Dann wären eine Menge Menschen bereits tot^^

Das einzig Negative an solchen Träumen ist der Schreck beim Aufwachen und man hat das Gefühl zu fallen, doch in Wahrheit liegt man ganz sicher im eigenen Bettchen. Obwohl ich schon erwachsen bin, zähle ich Fallträume jedoch zu den unangenehmsten, da es doch etwas erschreckend ist, auf diese Weise wach zu werden. :)

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

Nein stimmt nicht !!!

Also ich denke es könnte schon sein, dass man dabei stirbt, denn dieses "Fallen" wird dadurch ausgelöst das dein Herz kurz aussetzt oder so.... aber ich denke das passiert eher wenn sowieso eine sehr starke herzschwäche da ist...

Aber ich weiß es natürlich nicht