Stimmt es, das wenn man von Zähnen träumt jemand in der Familie stirbt?

6 Antworten

Also wenn man von Zähnen träumt, die einem ausfallen, soll das bedeuten, dass eine wichtige Veränderung im eigenen Leben statt findet. Das kann ich auch bestätigen, das war bei mir wirklich schon öfter der Fall. :-)

Zahn deutet auf materielle und sexuelle Bedürfnisse hin. Die genaue Bedeutung ergibt sich vor allem aus folgenden Begleitumständen:

= Gesunde Zähne verheißen Erfolge und materielle Gewinne.

= Schlechte, lockere oder ausfallende Zähne warnen vor Mißerfolgen und Verlusten.

= Zahn plombieren fordert auf, Probleme nicht zu verdrängen, sondern zu lösen.

= Wird einem ein Zahn gezogen, muß man mit finanziellen Schwierigkeiten oder enttäuschten Erwartungen rechnen.

= Zieht man selbst einem anderen einen Zahn, kann man aus den Problemen eines Menschen Nutzen ziehen oder einen Widerstand überwinden.

= Falsche Zähne können auf Geltungsbedürfnis, Eitelkeit, Scheinerfolge oder Täuschung hinweisen.

= Zähne zeigen weist darauf hin, daß man andere einzuschüchtern oder zu verletzen versucht.

Ausführlich unter: http://www.traumdeuter.ch/texte/7510.htm

Hallo JasminxPP, nein, dass ist Unsinn! Woher sollte auch der Zusammenhang kommen? Wer etwas anderes behauptet tut dir nicht gut und sollte seine Behauptung auch belegen können.

Dir alles Gute! billyflinn

Nein, mach Dir keine Sorgen.

Wo hast du denn das aufgeschnappt? Das hat mit dem Tod rein garnichts zu tun und stimmt damit nicht. Hat dir das jemand erzählt, oder woher hast du das?

JasminxPP
Fragesteller

Gib das mal bei Google ein.

JasminxPP
Fragesteller

Gib das mal bei Google ein.