Wenn man auf den Boden schaut, heißt es dann dass man ein unsicher Mensch ist?

4 Antworten

Ich habe einen Kater. Und deswegen schaue ich meist auf den Boden, dass ich ihn nicht trete. Und mir ist aufgefallen, dass ich draußen auch meist auf den Boden schaue. Denke mir aber nichts dabei.

Wenn mir aber Leute entgegenkommen, schaue ich sie freundlich an.

Langsam aber sicher muß ich schon schauen, wo ich hintrete. Bin leider nicht mehr so sicher auf den Beinen.

Das ist doch mal sowas von Jacke wie Hose.

Was interessierts mich was irgendein komischer Typ denkt währrend ich wo rumrenne.

Ich schau auch aufn Boden wenn ich ne Pflanze sehe die ich cool finde usw.