13 sehe aber aus wie 17?

5 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst, ich war mit 12 Jahren auch schon 1.70 groß.

Natürlich nervt es Dich, wenn Dich Ältere ansprechen.

Leider musst Du jetzt schon lernen, Dich abzugrenzen und Dir Respekt zu verschaffen, denn es wird schon aufgrund Deiner Körpergröße immer wieder vorkommen.

Lass Dir Deine Jugend nicht vermiesen.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  12.12.2021, 15:56

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Hey 👋

ich kann dich sehr gut verstehen weil es mir genauso ging und immernoch geht: Ich war mit 13 1,80 gross und bin seither nicht mehr gewachsen. Hab mich damals überhaupt nicht geschminkt und hatte halt einfach so bisschen kleidungsstyle der mich älter aussehen liess (also jz nicht freizügig oder so)

wurde auch oft von männern ü20 angesprochen due mich au 19 oder so schätzten oder von leuten gefragt ob ich ihre Petition unterschreiben könne aber ich war halt noch keine 18 😂

mach dich einfach nix draus bleib so wie du bist und wenn solcze leute dich „belästigen“ erkläre ihnen sachlich und respektvoll dass du jünger bist als du aussiehst

ich hoffe das hat dir geholfen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es ähnlich mit dem älter aussehen , fühle mich aber auch älter

Hey,

Also ich bin 15 Jahre alt und 1,80 m groß... ich kann dich sehr gut verstehen mir wird auch oft hinterher gerufen von älteren Leuten oder ich werde auch oft angesprochen... mich persönlich stört das aber nicht. Die einzigen Tipps die ich hätte wären: keine Schminke, vielleicht in der Kinderabteilung einkaufen, kindliche Frisuren also zwei Zöpfe oder zwei kleine Dutts und das war es auch ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ich bin m 12 und Bin 1.67m groß! Das ist normal. Manche aus meiner Familie die ich nicht so oft sehe fragen auch ob ich 13 o. 14 bin wegen der Größe. Da kann man leider nichts machen :l

BahmB  10.12.2021, 23:31

Sorry, aber Familie schätzt einen immer komplett falsch ein. Und 1,67m ist auch nicht so viel

prode262  10.12.2021, 23:32
@BahmB

Btw ich bin größer als meine 2 Omas und meine Mutter