Wenn Mädchen/Frauen feut werden, sieht man das von außen?

8 Antworten

Das ist extrem unterschiedlich. Bei den meisten sieht man es nicht. Aber gibt schon solche, die so stark "saften", dass sie die Kleidung wechseln müssen, wenn sie "unerwartet" feucht geworden sind!

Deine Frage ist etwas uneindeutig. Wenn sie fett werden, sieht man das natürlich von außen. Wenn sie feucht werden, dann sieht man das nur, wenn sie helle, enge Hosen tragen.

Durchaus kann man das unter gewissen Voraussetzungen sehen, das kommt ganz auf die Menge an. Ist es soviel Sekret das es durch den Slip hindurch geht, und dann ggf. durch die eng anliegende Hose ist das möglich. Ansonsten kann man es (evtl) sehen wenn man nackt ist, es könnte herauslaufen, und kann sich überall verteilen, von oben Kitzler angefangen, bis zum After gehen. Aber das hängt wirklich Avon ab wie feucht jemand wird. Bei manchen ist es eben nur ganz wenig, so das es grade zum gleiten ausreicht. Und bei manchen tropft es regelrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

Äh hoffentlich nicht. Kann ja auch nur Ausfluss sein. Sieht man aber normal nicht. Ansonsten bissl peinlich

Hey ich glaube es kommt darauf an ich galube aber eher nicht.

Liebe Grüße :)