Wenn jemand fremdgeht, es dem Partner sagen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja es sagen 69%
Nein es ihr nicht sagen 21%
Andere Meinung 10%

9 Antworten

Nein es ihr nicht sagen

Es ist nicht deine Sache. Wenn es dir so unter den Nägeln brennt, kannst du die fremdgehende Person drauf ansprechen und ihn dazu nötigen.

Falls er es nicht freiwillig macht, rate es ihm sich zu trennen. Wenn er immer noch nicht reagiert drohe damit es ihr zu sagen.

Ja es sagen

Ja man sollte drüber reden.

Andere Meinung

Ich würde es mittlerweile nicht mehr tun. Habe es mal gemacht und nur Ärger damit gehabt, weil ich mir den armen Typen nicht mehr anschauen konnte. Er wurde nur verarscht und hat es nichtmal gemerkt. Habe es ihm aus Mitleid gesagt und hatte danach Ärger .

Ja es sagen

ich würde es sagen. Ohne schlechtes Gewissen. Du würdest Deiner Freundin einen grossen Gefallen tun, und Eure Freundschaft würde sich aufgrund der Wahrheit und aufgrund der Aufrichtigkeit weiter stärken und vertiefen.

Die Wahrheit ist immer das Beste.

Andere Meinung

Dies entscheidet ein jeder für sich selbst, sollte jedoch darum wissen, daß letztlich alles Tun und Lassen eines Menschen ans Tageslicht kommt, dies ob es einem behagen mag oder nicht.