Wenn ihr noch 15 Kilometer Dschungelpfad vor euch hättet und euch würde dieser Fahrer in diesem Vehikel entgegen kommen, würde Ihr einsteigen und mitfahren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Eher nein 18%

9 Antworten

1. Durch ein Dschungelpfad kommt kein derartiges Fahrzeug oder auch ein Geländewagen.

2. Ist Orang Utan kein großes Hindernis, man kann ihn einfach überwältigen.

Eher nein

Ein Golfcard auf einem Urwaldpfad ist auf jeden Fall das falsche Gefährt, aber dem Fahrer würde ich auf einer Straße vertrauen, da hatte ich schon Taxifahrer, den ich weniger vertraut habe.

Ja

Bester Personenkraftwagenfahrer in ganz Südamerika. Kann ich nur empfehlen bring euch sicher und schnell von a nach b und falls euch jemand angreift holt er seinen Cousin zur Hilfe: https://youtu.be/QxYmm5yCJBg?si=vuKsjuohqwX_STEA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GTA6wirdKot  08.04.2024, 00:54

Das Vid kenne ich, das ist geil.

Aber die sind auch selten dämlich.

Oh, gib dem Affen die geladene ak47, was sollte schief gehen?

Ja

Ich würde zwar wieder zurückfahren, aber das wär's wert.

Von Experte SpitfireMKIIFan bestätigt
und euch würde dieser Fahrer in diesem Vehikel entgegen kommen

Nein. Ich will ja in die andere Richtung.