An gute Englischsprachige hier: Könnt ihr deutsche Comedians noch ertragen?

5 Antworten

Weil Humor unterschiedlich ist und nicht jeder alles mag. Ich kann Mario Barth nicht leiden, amüsier mich aber prächtig drüber, wenn Martin Rütter über Hundebesitzer erzählt.

NameWurscht
Fragesteller

Das ist aber auch unterirdisch im Vergleich zu amerikanischem Stand Up. UNTERIRDISCH!

Missy274  09.01.2023, 00:10
@NameWurscht

Trotzdem hat jeder den eigenen Geschmack und auch das Recht drauf, diesen auszuüben. Oder urteilst du auch über Musik? Ich verstehe nicht, wie man Techno oder Schlager feiern kann, trotzdem gibt es Menschen, die es toll finden.

Du urteilst gerade über fremde Menschen. Wenn das deren homor ist, ist doch ok. Leben und leben lassen

NameWurscht
Fragesteller
@Missy274

Ich vermute dass du amerikanischen Stand Up nicht kennst. Und Dich an diese deutsche Durchschnitts-Insel gewöhnt hast.

Missy274  09.01.2023, 00:19
@NameWurscht

Comedy ist nicht meins. Die einzige Show, die ich gesehen hab, war Martin Rütter. Und die Analyse der Hundebesitzer.

Und sehen tue ich da im tv auch nicht. Seit 7 Jahren besitze ich keinen Fernseher. Daher kann ich mich erfolgreich an nix gewöhnt haben, da ich auch im Internet kein Comedy gucke.

Aber danke, dass du über mich gleich ein Profil erstellt hast.

Ich finde Mario Barth etc auch unter aller Sau, aber weiche dann lieber auf Satire aus. Das finde ich sowieso besser als „normales“ Comedy, darf aber auch gerne englisch sein

Ehrlich gesagt schaue ich garkeine comedyans ._.

Ist einfach nicht mein Humor :/

nöhh die sind mir auch zu blöd

Es gibt in beiden Sprachen Comedians die ich mir ab und an mal ansehe. Mario Barth ist nicht witzig, aber andere schon und auch im englischen gibt es gute. Du musst das ja nicht witzu finden, aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.