Nein, denn sie ist mir noch nicht untergekommen. Aber gut das wir darüber gesprochen haben. Und ja , jetzt hat sie bei mir gewirkt. Ob sie nervt oder nicht, dem Werbetreibenden ist es egal.

Kenne ich nicht. Ich habe in den letzten 10 Jahren keine Werbung gesehen, außer um mich darüber lustig zu machen. Ublock Origin und Noscript regeln.

KurzeFrage4U
Fragesteller

Ja manchmal öffne ich Chrome oder im Fernsehen. Noscript nervt mehr als dass es hilft, ist zu übertrieben.

Kbeacker  20.12.2023, 16:27
@KurzeFrage4U

Noscript stellst du einmal pro seite richtig ein und dann war es das. Das ist pro seite einmal 2 minuten aufwand und du hast keine probleme mehr.

KurzeFrage4U
Fragesteller
@Kbeacker

Genau PRO SEITE. Wenn man herumsurft, dann besucht man 100e Seiten. Nur meine Großeltern verwendet 3 Internerseiten.