Ich habe das Video nicht bis zu Ende gesehen, so sehr hat mich das angewidert.

Nein, einsperren sollte man Kranke - in jeder Hinsicht Kranke - nicht, solange sie niemandem etwas zuleide tun ; aber sie sollten auch keine Plattform bekommen, wie hier in diesem Interview.

Der erste Eindruck in mir: Verarscht die Zuschauerin den Moderator?

Nein, man kann von solchen Menschen bestimmt viel lernen.

Es hat zwar jeder seine Vorlieben, aber das ist ja trotzdem nicht mehr normal. Ich kann verstehen wenn man auf mollige steht, ich kann verstehen wenn man auf sehr schlanke steht, aber das sind dann schon extreme Fetische die, die Frau hat wo man aufpassen sollte dass es nicht extremer wird. Das kann bitter enden.

Hallo

Nein, wieso auch? Jeder Mensch hat eben seine Vorlieben.

Liebe Grüsse ☀️