Nein

Ich habe generell keine Angst abgesehen davon gäbe es auch keinen Grund Angst vor dem Leben zu

BlueSquirrel  24.04.2023, 20:15

angst braucht auch kein "Grund"

Als Kleinkind damals ja, hab jedoch keine Ahnung, weshalb. Ich hatte damals ständig Albträume usw. Heute hingegen nicht mehr, da ich in meinem Leben bereits 1x mit dem Tod zu tun hatte 🤷‍♀️🙂.

Nein

Man lebt nur ein mal. Also: No risk no fun! Wenn ich bei irgendwas coolem abnippel steht wenigstens ne gute story in der zeitung

♥️

manchmal ja manchmal nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung