Wenn ihr eine Pflanze oder Blume wärt, welche wäre das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte eine Zeder sein. Wenn ich groß bin, können sie aus mir eine Gitarre machen.😁 Ich mag aber nicht alle Zedernarten, nur die dunkelgrünen, also tannengrünen, die schmal und sehr hoch wachsen.

Mohnblueten
Fragesteller

Ouh, auch nice also in Richtung Bäume wäre ich dann bestimmt eine Trauerweide, die sehen im Sommer immer wunderschön bei uns aus.

Jedenfalls keine Pflanze, die gegessen oder geraucht wird - Giftefeu könnte ich mir vorstellen. Wächst auch schön hoch, tolle Aussicht.

Mohnblueten
Fragesteller

Efeu an sich kann wirklich schön aussehen, blöd ist halt nur das die auch ziemlich viel kaputt machen können.

Mohnblueten
Fragesteller
@BennTheMan

Ohja, das erinnert mich übrigens dran das ich so langsam unseren zurückschneiden sollte 🤔

Ich glaub ich wäre gerne ein Windröschen xD finde den Namen schön und die sehen ganz schick aus :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Das klingt super entspannt, da schließe ich mich gerne an. .-)

Mohnblueten
Fragesteller

Klar, Ich nehm dich gern mit auf mein Mäuerchen *g*