Welche Pflanzen für den Balkonkasten und wie viel Abstand zwischen den Pflanzen?

Hier noch ein Bild von dem Blumenkasten

1 Antwort

für einen vollsonnigen standort eignen sich geranien.

noch schöner sind zinnien - vor allem bunt, lange blühend und anspruchslos.

ich weiss nicht, ob man fertige pflanzen im gartencenter kaufen kann.

die blauen blumen sind eigentlich rein jahreszeitlich schon "durch".

AMC97
Fragesteller

OK danach schaue ich aufjedenfall mal und wie viele kann ich in den Balkonkasten jeweils rein machen? Schicke gleich nochmal ein Bild hinterher