Wenn ihr dieses Bild seht, welches Geschlecht würdet ihr denken, haben die Abgebildeten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht es so aus, als wäre links ein Mädchen/eine Frau und rechts ein Junge.

Schwer zu sagen, beide haben Feminine Züge, auf den ersten Blick würde ich sagen Mädchen.

Es könnte aber auch ein noch sehr junges Hetero Paar sein, da rechts ein Bubikopf zu erkennen ist.

Ich würde mich aber eher für ersteres entscheiden.

müsste ich zwei Geschlechter angeben, würde ich denken, dass links männlich und rechts weiblich ist.

Wortjongleur  02.09.2023, 16:14

hätte es genau andersrum gedacht 😂

Hiii,

Ich würde sagen,dass links ein Mädchen/eine Frau ist und rechts ein Junge/ein Mann.🤗✨

Das Bild sieht übrigens sehr schön aus!😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Haha, ich falle da nicht drauf rein: auf dem Bild ist natürlich eine Vase zu sehen (und ein geheimer Code der Illuminaten!)😉

Das können die 2 mitabgebildeten unbestimmbare Personen bestätigen

Wortjongleur  02.09.2023, 16:17

Wo ist da bitte eine Vase?

BennTheMan  02.09.2023, 16:29
@Wortjongleur

"😉" - dachte eigentlich, das wäre damit ausreichend gekennzeichnet. Sorry, mein Fehler.