Wenn ich unter Menschen bin , dann versuche ich zu lachen,da zu sein,aber innerlich fühle ich mich so verloren und leer und verstehe den Sinn vom Leben nicht?
naja ich weine auch oft und vergleiche mich enorm mit anderen , ich weiß , dass ich depressiv bin , aber wieso zeige ich es nicht , wenn ich unterwegs bin , bzw. wenn andere lachen , lache ich auch , aber wenn ich über mich , mein Leben denke und zuhause bin in meinem Zimmer , dann werde ich melancholisch, ich weine und fühle mich so einsam, schlecht , aber auch unter Menschen ist es so , auch wenn ich versuche zu funktionieren, gibt es wegen dieses funktionieren eine Hoffnung, dass ich evtl. doch nicht depressiv bin und mich anpasse und mitreden will und mich gesehen fühlen will ?
1 Antwort
Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:
Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.
Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.