Warum kann ich nicht schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Strawberrrryyyy,

Mach etwas ganz ruhiges was deine Konzentration erfordert, bei sowas beruhigt sich auch der Puls, du kommst runter und erst dann fühlt dein Körper die Müdigkeit so richtig.

Nimm zum Beispiel eine Zeitung mit ins Bett und fang an Seite für Seite zum Beispiel den Buchstaben "O" auszumalen. Glaub mal, da wirst du extrem müde von, aber dein Kopf ist beschäftigt, so dass du auch nicht über das was dich aufregt, nachdenken kannst. Mach das so lange bis dir fast die Augen zufallen, dann nur noch Zeitung weg, licht aus und sofort schlafen, möglichst wenig bewegen dabei ;)

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Sonntag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Tobias584  20.06.2021, 03:38

Blaues Licht könnte die Ursache sein dies wird von Laptops fernseher handy etc. abgegeben solange du keine Blaulichtbrille oder den Blaulichtmodus (falls vorhanden) hast bei Apple Mac Book ist es Night Shift.

Du kannst nichts dagegen machen, mehr Erfahrung als ich kann man damit gar nicht haben. Ich habe diverse Tipps ausprobiert, nix hat geklappt. Schau einfach Youtube und verschwende deine Zeit, irgendwann wirst du müde, allerdings entscheidet es dann dein Körper, nicht du.

Wenn du im Bett liegst, und nicht schlafen kannst, denk dir, wenn du einfach nur daliegst, das ist das selbe wie schlafen☺️🙌🏼 dann klappt es 🤭