Bin extrem aggressiv, kann nicht schlafen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich rate dir jetzt genau das gegenteil von den anderen Antworten: Mach etwas ganz ruhiges was deine Konzentration erfordert, bei sowas beruhigt sich auch der Puls, du kommst runter und erst dann fühlt dein Körper die müdigkeit so richtig.

Nimm zum beispiel eine Zeitung mit ins Bett und fang an Seite für seite z.B. den Buchstaben "O" auszumalen. Glaub mal da wirst du extrem müde von, aber dein Kopf ist beschäftigt so das du auch nicht über das was dich aufregt nachdenken kannst. Mach das so lange bis dir fast die augen zufallen, dann nur noch Zeitung weg, licht aus und sofort schlafen, möglichst wenig bewegen dabei ;)

Danke, hab hier noch ne süddeutsche herumliegen, da werden genügend o bei sein.

0
@abcdj

danke fürs Sternchen, hat also geholfen? ^^

1
@Deamonia

Ja, es war so extrem langweilig...^^

0
@Deamonia

Ja, es war so extrem langweilig...^^ mir geht's auch wieder sehr Viel besser :)

0

Versuch dich iwie abzureagieren (kissen schlagen, sachen kaputtmachen oder schreien) dann wirst du iwann entweder aus müdigkeit einschlafen oder weils dir besser geht ^^

Wennst dir richtig gut einen wichst bist du sooooo entspannt, dass du nurnoch am chillen bist, dann chillige musik anmachen und du kannst pennen.

niedriger Blutdruck, dauer müde und kraftlos, Blutwerte alle normal... komisch!?

Hallo Leute seit über einem Monat bin ich dauer müde und schlapp. Also ich schlafe mindestens 8 Stunden aber ich fühle mich nach dem Wachwerden als ob ich 3 Tage durchgefeiert hätte .... ich muss jeden Tag mittags einmal schlafen sonst überfällt mich LA FATIGUE

auch habe ich keine energie und bin kraftlos und fühle mich so als ob ich 120kg wiegen würde obwohl ich 85kg wiege bei einer Größe von 1,80m , was noch normal ist

auch tagsüber bin ich ständig unkozentriert und fühle mich extrem müde und schlapp und würde mich am liebsten nur hinlegen und nichts tun hahahaha also depressionen habe ich keine :) denn sobald ich im bett liege und meine musik anmache hab ich gute laune aber halt keine energie was zu tun davor habe ich regelmäßig sport gemacht und habe mich sehr fit gefühlt und konnte meinen Alltag ohne Probleme durchhalten und manchmal war ich sogar so fit dass ich schon mit 6 Stunden schlaf mich topfit gefühlt habe und den ganzen Tag durchgehalten habe....

das kann ich momentan vergessen... auch nach 10 Stunden schlaf bin ich schlapp, müde, unkonzentriert und irgendwie vercheckt .... mittags nochmal 2 stunden schlafen und abends schon um 22 uhr brennen die lichter aus ich muss auch sagen dass ich oft kopfschmerzen habe und sehstörungen ... also manchmal denke ich die welt läuft in zeitlupe ... und so fühle ich mich auch bei meinen Bewegungen.

meine Blutwerte sind top, war schon beim Arzt , habe nicht s mit der Schilddrüse und auch keinen EIsenmangel ... ich bin irgendwie verzweifelt, nächste habe werde ich ein EKG machen lassen ... weil so kann das nicht weiter gehen .... durch diese dauer müdigkeit habe ich schon über 5kg zugenommen ... :(:(:(

...zur Frage

Wie fühlt man sich wenn man eine Nacht durchmacht?

Muss in 7 Stunden zu Arbeit. Könnte jetzt vielleicht noch 4 Stunden schlafen aber das lohnt sich nicht. Wie fühlt sich dann mein Tag an. Nicht das ich dann extrem schlecht drauf bin

...zur Frage

Zu aggressiv, wie soll ich mich unter Kontrolle halten?

Äußerlich zeige ich (16/w) das kaum aber innerlich bin ich meist sehr reizbar und aggressiv. Naja, was andere Menschen sagen oder tun interessiert mich nicht, nur Menschen die mir wichtig sind, können mich sehr schnell reizen. Manchmal halte ich es nicht aus und werde schnell lauter und verletze die Person mit Worten .... Was kann ich dagegen tun? Ich will innerlich einfach ruhiger werden. In mir ist irgendwie immer etwas negatives los und sobald etwas passiert, platze ich vor negativen Gefühlen förmlich. Die negativen Dinge in mir suchen nur nach einem Grund um rauszukommen.

...zur Frage

•Unwohlsein wad denkt ihr?

Ich hatte letzte Woche sehr viel Schulstress und war deshalb Abends immer sehr müde und kaputt und habe immer von 20-6 Uhr geschlafen nun kann ich seit Sonntag gar nicht mehr schlafen und bin jetzt seit ca 41 Stunden wach. Ich habe mittlerwile starke Kopfschmerzen im hinteren Bereich zusätzlich ein sehr starkes undwohlsein und ich bin kein bisschen müde ganz im gegenteil ich bin voller Energie und was mir noch auffällt ist das ich sehr stark schwitze obwohls nicht warm ist. Was denkt ihr sollte ich morgen statt in die Schule mal zum Artzt weil dann wäre ich ja heute morgen schon 2 Tage war ohne schlaf

...zur Frage

Morgens zu müde?

Immer wenn ich in der schule hocke bin ich so müde das ich unkonzentriert bin und frage mich wie man ohne kaffe, Energie Drinks etwas wacher und fitter wird (länger schlafen hilft auch nicht ich kann 10 stunden schlafen bin müde 8 stunden bin müde 6 Stunden bin müde)

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen werde aggressiv was tun?

Hi

Ich kann grad nicht schlafen. 😠😠😠 Wenn ich auf die uhr schaue und seh das es spät ist und ich in paar stunden wieder aufstehen muss , wirds noch schlimmer.

Was tuuunn bei sowas?! 😭😭😠

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?