Bin extrem aggressiv, kann nicht schlafen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich rate dir jetzt genau das gegenteil von den anderen Antworten: Mach etwas ganz ruhiges was deine Konzentration erfordert, bei sowas beruhigt sich auch der Puls, du kommst runter und erst dann fühlt dein Körper die müdigkeit so richtig.

Nimm zum beispiel eine Zeitung mit ins Bett und fang an Seite für seite z.B. den Buchstaben "O" auszumalen. Glaub mal da wirst du extrem müde von, aber dein Kopf ist beschäftigt so das du auch nicht über das was dich aufregt nachdenken kannst. Mach das so lange bis dir fast die augen zufallen, dann nur noch Zeitung weg, licht aus und sofort schlafen, möglichst wenig bewegen dabei ;)

abcdj 03.02.2013, 02:49

Danke, hab hier noch ne süddeutsche herumliegen, da werden genügend o bei sein.

0
Deamonia 05.02.2013, 09:16
@abcdj

danke fürs Sternchen, hat also geholfen? ^^

1
abcdj 05.02.2013, 10:49
@Deamonia

Ja, es war so extrem langweilig...^^ mir geht's auch wieder sehr Viel besser :)

0

Versuch dich iwie abzureagieren (kissen schlagen, sachen kaputtmachen oder schreien) dann wirst du iwann entweder aus müdigkeit einschlafen oder weils dir besser geht ^^

Na was soll man da machen...hau irgendwo gegen und hör aggressive Musik und versuch dich evtl abzulenken ( ich weiß ist schwer)

  • in ein Kissen schreien
  • etwas kaputtschlagen
  • beruhigende Musik hören
  • mit jemandem reden, der dich beruhigen kann

Hilft zumindest mir :)

Wennst dir richtig gut einen wichst bist du sooooo entspannt, dass du nurnoch am chillen bist, dann chillige musik anmachen und du kannst pennen.

hmmm zieh dir ne jacke und schuhe an, geh raus und lauf bis du ko bist schon gehts dir etwas besser und da du dann ko bist kannst du sicher auch schlafen wenn noch immer nicht geh in ne kneipe und sauf dir einen^^

abcdj 03.02.2013, 03:53

Ich war schon draußen, steht auch in der Frage

0
Aita86 03.02.2013, 05:58
@abcdj

i know aber du sagtest ja dass du noch genug energie hattest also hättest auch noch ne runde laufen können ;P naja kannst mir ja mal n neues netzteil bringen dann hast was zu tuhn^^ und bist nacher k.o.

0

ablenken wenn auspowern nicht hilft

Was möchtest Du wissen?