Bin extrem aggressiv, kann nicht schlafen.
Hallo, seit knapp 7 Stunden bin ich extrem wütend, traurig, voller hass erfulltt und ziemlich aggressiv. (Warum ist egal!) Ich versuche jetzt schon seit 3 Stunden zu schlafen, es klappt aber nicht, dazu habbe ich viel zu viel Energie und ich kann mich einfach nicht beruhigen. Was kann ich tun das ich mich beruhige und einschlafen kann? Ich war schon draußen und bin 5km gejoggt und hab die wiesen zusammengeschrieben...bin trotzdem noch voller Energie.
4 Antworten
ich rate dir jetzt genau das gegenteil von den anderen Antworten: Mach etwas ganz ruhiges was deine Konzentration erfordert, bei sowas beruhigt sich auch der Puls, du kommst runter und erst dann fühlt dein Körper die müdigkeit so richtig.
Nimm zum beispiel eine Zeitung mit ins Bett und fang an Seite für seite z.B. den Buchstaben "O" auszumalen. Glaub mal da wirst du extrem müde von, aber dein Kopf ist beschäftigt so das du auch nicht über das was dich aufregt nachdenken kannst. Mach das so lange bis dir fast die augen zufallen, dann nur noch Zeitung weg, licht aus und sofort schlafen, möglichst wenig bewegen dabei ;)
- in ein Kissen schreien
- etwas kaputtschlagen
- beruhigende Musik hören
- mit jemandem reden, der dich beruhigen kann
Hilft zumindest mir :)
Versuch dich iwie abzureagieren (kissen schlagen, sachen kaputtmachen oder schreien) dann wirst du iwann entweder aus müdigkeit einschlafen oder weils dir besser geht ^^
Nehm dein kissen , stell es an die Wand und Schlag wild dagegen (3-5min.) .
Schrei in ein kissen rein !
geh kalt duschen !
wenn die 3 sachen nicht helfen ... dann kann dir keiner helfen ;)
lg
Danke, hab hier noch ne süddeutsche herumliegen, da werden genügend o bei sein.