Mich macht jeder aggressiv und wütend?

3 Antworten

Ist das ein psychisches Problem?

Das können wir aus der Ferne nicht beurteilen, aber Du scheinst Dir Sorgen zu machen, also kann es durchaus sinnvoll sein, mal mit einem Fachmann (einem Psychotherapeuten) über das Thema zu sprechen.

ryerye
Fragesteller

Ich habe bereits einen Therapeuten, bin seit sechs Monaten in Behandlung und er kann immer noch keine vernünftige / korrekte Diagnose stellen. Er hat schon ein paar "mögliche" Diagnosen gestellt aber wieder daran gezweifelt.

Ich denke schon, dass das ein psychisches Problem ist. Versuche eine Termin bei einem Psychiater/Psychologen zu bekommen.

ryerye
Fragesteller

Hab einen Therapeuten der nach sechs Monaten nicht dazu in der Lage ist eine korrekte Diagnose zu stellen

Mir geht es auch öfters so aber mir hilft auf jeden Fall Sport machen oder irgendwas wo du wahrscheinlich angestaute oder verdrängte Gefühle raus lassen kannst. Ich bin aber natürlich kein Psychologe dass muss jeder für sich selbst wissen aber ich mach mir immer Gedanken und versuch sie dann einzuordnen woran es liegen könnte, bei mir war es zum Beispiel so dass ich viel verdrängt habe und mit den ‚falschen‘ Leuten draußen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung