Ich muss immer beim lachen weinen

4 Antworten

Ohh nein du bistda nicht die einzigste ! :D meine Freundin ist genau so die heult dann immer richtig los vor lachen, die schminke hängt am Kinn und das Gesicht ist nass und rot ! :D also mach dir keinen kopf, lachen ist gesund und macht glücklich :)

Du bist nicht die einzige, meine Freundin weint auch fast immer beim lachen :D zwar nicht jetzt so stark aber immerhin, bei mir ist es anders...ich muss schon ganz ganz stark lachen dass ich überhaupt ein wenig weine :D ist aber nicht schlimm, lachen macht glücklich! und außerdem könntest du dir ja ne wasser feste wimperntusche kaufen ;) und alle anderen müsesn dann auch lachen wenn sie dich sehen, oder? ist doch lustig ;)

Ich hab das auch, du bist nicht die Einzige!! Kauf dir einfach ne Wasserfeste Wimperntusche :D ;)

Das ist normal aber kompliziert: Durch das lachen werden die Tränendrüsen aktiviert