Wenn ich Testo mit 0,5ml jede Woche in meinem Körper habe, kann ich dann mehr trainieren bzw öfter ,bei dieser geringen Menge?

3 Antworten

Ja viele Bodybuilder im Astethic Bereich machen das mit geringen Dosen. Du kannst mehr und besser trainieren.
Das man alles wieder verlieren würde sobald man die Kur beendet stimmt übrigens auch nicht. Also Testosteron Wanderprodukt? Nein. Auch in dieser Dosis kann hodenatrophie also hodenschrumpfung und Stimmungsschwankungen sowie depresionen als Nebenwirkungen auftreten!

In geringen Dosen ist es zwar von der schlimme der Nebenwirkungen ein Riesen Unterschied zu Mr. Olympia Sportlern , aber gesund ist es deswegen bei weitem nicht.

Falls du vor hast zu Stoffen wird dich keiner davon ab halten können. Es ist meiner Meinung nach sinnlos, und wenn dann nur bei wirklichen Wettkämpfen zweckmäßig.

Aber BITTE sprich das mit einem Arzt ab. In deinem Fitnessstudio kann dir da sicher wer helfen! AUF KEINEN Fall einfach irgendwo Zeug kaufen!!!!

Crones  24.12.2015, 00:14

Und das sind nur ein paar wenige Nebenwirkungen!

DumbledoreWoW  24.12.2015, 01:50

Die Auflistung der Nebenwirkungen von ansbolen Steroiden ist seitenlang dafür hab ich keine Zeit haha

Crones  24.12.2015, 09:45

Das ist richtig, ich wollte es nur anmerken um das Thema nicht runterzuspielen.

Ja ich bin mir der Nebenwirkungen bewusst.Ich bin auch kein Anfänger mehr ich trainiere schon zig Jahre und würde behaupten ich bin austrainiert.Wollte nur wissen ob ich bei der Dosis mehr trainieren kann?

<hst jemand Erfahrungen bei so einer Dosis gemacht ?zwecks Gewicht.

Ja…bist du dir der Nebenwirkungen bewusst?

Outlaw1
Fragesteller

Ja das bin ich.Was hast du für Erfahrungen denn mit dieser Dosis gemacht?

Crones  25.12.2015, 21:27

Ich persönlich habe keine Steroiderfahrungen, hört sich jedoch sehr hoch dosiert an.

Crones  30.12.2015, 21:14

0,5mg pro Woche?

Crones  31.12.2015, 11:06

Das kommt drauf an, für manche reichen schon 0,1.