Sind kleine Mengen testo schädlich?

5 Antworten

Nach 1 Jahr 1ml (250mg testo Enantat EIFELFANGO) die Woche habe ich keine Nebenwirkungen gehabt. Absetzen ist womit man sich beschäftigen sollte bevor man anfängt. und auch wenn viele keine Nebenwirkungen haben kann jemand anderes welche bekommen.

die meisten die wirklich unter Nebenwirkungen leiden die gravierend sind haben sich nicht informiert, falsch ernährt, und wahrscheinlich auch höher dosiert als gut ist. Meistens nehmen Leute ja auch noch andere Substanzen zusätzlich.Ich denke mal die Menge macht das Gift.
eine vom Arzt verschriebene TRT(testo Therapie)ist in der Regel ja auch 1ml (250mg) die Woche oder mit Depot testo alle 3monate. Kann jedem empfehlen wenn er es macht ERSTMAL RICHTIG INFORMIEREN+trainigserfahrung über Jahre+ gesundheitlich guter Zustand!!!!!!!! Dann wenn Enantat aus der APOTHEKE!!! intramuskuläre Injektion an 3-6 verschiedenen Injektionsstellen im Wechsel. Am besten keine oralen steroide und auch keine für die epidermes (haut) also geele. orale Steroidhormone= mies schädlich für Organe. Für die Haut=nicht so effizient und erschwert den Umgang mit Mitmenschen wenn man sich mit der Haut berührt und man das gel übertragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, große Mengen aber auch.

Also. Bei einer Dosierung von 100mg pro Woche führst du immer noch das Doppelte der natürlichen Produktion zu. Wenig ist das nicht.

Außerdem: Wenn du Testosteron unterdosierst, passiert das selbe, wie bei jedem anderen Medikament. Es wirkt nicht richtig, aber die Nebenwirkungen kommen trotzdem.

Beispiel Antibiotika. Wenn du das vorzeitig beendest (machen ja einige), kommt die Krankheit wieder. Durchfall hast du trotzdem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Auf gutefrage.net sich über Testokuren informieren.... oh man.

Lass es bitte einfach sein, bzw mach was du willst ist dein Leben und dein Körper.

Welche Wirkungen kommen und wie stark diese auftreten kann man übrigens nicht pauschal beantworten. Das ist ja das Problem bei den Nebenwirkungen...

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Also, da ich keine Ahnung habe, wir die „Normaldosis“ an Testosteron von Bodybuildern ist, aber die Nebenwirkungen dürften gleich sein. Vielleicht treten sie etwas langsamer auf. Und die Begleiterscheinungen sind:

Hodenatrophie (Rückbildung des Hodens) und Störung der Spermiogenese (Samenbildung), Feminisierung (Verweiblichung) und Gynäkomastie, Störungen in Wasser- und Elektrolythaushalt, Glatzenbildung, Akne, Vermehrte Talgbildung, Psychische Veränderungen (aggressives Verhalten, Größenwahn, sexuelleLustlosigkeit)

Lohnt sich also