Testo Kur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie man die "Kur" macht. Wenn man sich eine Niedrige Dosis z.B. 1 X die Woche sich selbst Injiziert ist das kein Problem ,keine Nebenwirkungen keine anderen Probleme. Es kommt hier auf die Dosis an. Ich habe mal 2018 1 Jahr lang eine Testo Kur gemacht mit Depot Desto . Ich hab mich absolut Top gefühlt. Nur wenn man die Kur absetzt sollte man das nicht At Hock machen sondern dem Körper die Chance geben das er wieder eigenes Testo Produziert. Am anfang verlängert man die Injektionen von 1 Woche auf 2 ,dann 3 usw. Irgendwann fängt der Körper selbst wieder an Testo zu Produzieren. Und das ,genau das sollte bei so einer Kur mit Berücksichtigt werden. Wenn man damit Anfängt dann sollte man mehr in Jahren Rechnen als in Monaten das zu machen. Weil so ein Vorgang dauert eben und schädlich ist es nur wenn mal es Falsch anwendet.

David  10.02.2022, 21:52

Wenn man sich einmal in der Woche 250mg injiziert kann das sehr wohl in die Hose gehen.

Und alles unter 250mg hat wohl kaum einen Effekt.

Flips12345  10.02.2022, 21:54
@David

Es kann eben nicht in die Hose gehen wenn man sich ds 1 mal die Woche gibt. Ich hab jedenfalls nach 1 Jahr keine Schädlichen Nebenwirkungen gehabt ,kenne andere die es Jahrzehnte in der Dosis nehmen. Manche nehmen sogar schon 500mg/ml ,es ist eben von Körper zu Körper Unterschiedlich.Man kann dies nicht auf alle verallgemeinern.

David  10.02.2022, 22:06
@Flips12345
Man kann dies nicht auf alle verallgemeinern.

Ach nein ?

Und was machst du gerade?

Es kann eben nicht in die Hose gehen

Es kann sehr wohl in die Hose gehen. Wenn du sämtliche Nebenwirkungen nicht kennst hast du dich anscheinend nicht genug mit der Thematik beschäftigt. Beles dich mal bitte.

Grundsätzlich, keine Wiekung ohne Nebenwirkungen.

Weiterhin, mit Testo allein ist es ja nicht getan. Gerade wegen der Nebenwirkungen ist es Blödsinn, "nur Testo" zu nehmen.

Die Nebenwirkungen stehen hier.

https://www.dshs-koeln.de/institut-fuer-biochemie/doping-substanzen/nebenwirkungen-von-dopingmitteln/nebenwirkungen-von-anabolika/

Problem ist, manche Nebenwirkungen lassen sich rückgängig machen, manche nicht.

Manche Nebenwirkungen kommen sofort, manche erst später.

Manche Nebenwirkungen kommen bei der 1. Nutzung, manche erst, wenn man es lange nimmt.

Und man kann nicht voraussagen, was dich trifft ubd was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Wenn du eine Testo Kur ohne Wissen startest wird das Fett in die Hose gehen.

Ich kann dir nur empfehlen, es sein zu lassen.

Gruß DayX19