Wiefiel kostet eine testo Kur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht auf den Punkt sagen aber normales Testo E ist billig das ist nicht der größte kosten Faktor

Als ich mich mal informiert habe, so um die 70 € für eine Kur von ca. 3 Monaten.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kostet dir kleine Eier,aber egal - rein in die Masse!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang mit dem Thema auseinandergesetzt