ändert sicht das auf testo (ftm)?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht

Stattdessen könntest du extrem viele pickel am Rücken und im Gesicht bekommen. Du könntest sehr schnell Impotent. Gefahr für Thrombosen ist massiv erhöht. Aggression, Depression, Kopfschmerzen und Müdigkeit sind auch fast immer folge.

Wäg ab

Ichweissesni652
Fragesteller

geht mir nur um den Körperbau, danke 😊

KinkyDeer  13.04.2024, 22:12

hast du einen beleg für deine behauptungen über agression, depression etc?

KinkyDeer  13.04.2024, 22:14
@BlackyD961

doping und eine hormontherapie sind zwei völlig verschiedene szenarios.

KinkyDeer  13.04.2024, 22:28
@BlackyD961

bis auf dem thromboserisiko finde ich in deinen quellen nichts über agression oder depressionen als folge einer hormontherapie. die emma ist bekanntlich keine zuverlässige quelle da sie nur transphobe rhetorik pushen wollen.

BlackyD961  13.04.2024, 22:36
@KinkyDeer

Naja, wenn stimmungsschwankungen offensichtliche Nebenwirkungen sind, schließt das natürlich Aggression und Depression (in phasen) mit ein

Natürlich aber längst nicht so stark wie beim Doping, das ist klar

Devoid8  14.04.2024, 09:29

Würde ja gern mal sehen wie ein biologisch weiblicher Mann Erektionsstörungen bekommen soll xD

kommt drauf an wie alt du gerade bist (beeinflusst die auswirkung von hormonen auf deinen körperbau) , aber ich denke hinter dem ohr wird ein tattoo unproblematisch sein